GeschäftMarion StöckmannWerkstatt

Goldschmiedemeisterin Marion Stöckmann

 

 

Mitten in Bremen – Obervieland , ca. 4 km vom Stadtkern entfernt finden Sie in einer kleinen Sackgasse meine Kurswerkstatt
Seit der Geburt meines ersten Sohnes und der Erlangung des Meistertitels 1996 arbeitete ich in eigener Werkstatt.

Hier ließ ich meiner Kreativität freien Lauf, in welcher Form auch immer.

Der Raubbau an Mensch und Natur, der bei der Edelmetallgewinnung betrieben wird,
hat mich lange belastet. Deswegen arbeitete ich damals mit Recyclinggold.

Goldschmiedin ist und war mein Traumberuf,
neben dem-„ Management“- meiner Familie .

Persönliche Erfahrungen wie auch Informationen von Fachleuten, die sich hier und vor Ort einsetzen, haben mich überzeugt alternative faire trade Edelmetalle einzukaufen.

Faires Gold ,

das aus zertifizierten Minen stammt,

Ecoandina Waschgold, Alaskawaschgold, Finnisches Waschgold, Ederwaschgold

in den verschiedenen Legierungen
ist in meiner Goldschmiedewerkstatt erhältlich.(Liefermöglichkeiten bitte anfragen)

Mit gutem Gewissen und dem Funkeln des gewissen etwas mehr.

 

 

Trauringkurse

Meine Seite hat neugirig gemacht und ihre kreative Ader geweckt?

Möchten Sie Ihre Trauringe auch selbst anfertigen?
Dann rufen Sie mich unverbindlich an.

0176 / 97 39 45 81
Trauen Sie sich!!!